Service

Dekra-Werkstattsiegel

Die Firma 1a autoservice Hofstetter in Nabburg ist von unabhängigen Testern der Dekra geprüft worden und aufgrund der hervorragenden Ergebnisse mit dem Dekra-Werkstattsiegel ausgezeichnet worden.

In diesem jährlich bundesweit durchgeführtem Test erreichte 1a autoservice Hofstetter 99 Prozent der erreichbaren Punkte – ein Ergebnis, das mit dem Prädikat „Auszeichnung" belohnt wurde. Durch  die regelmäßigen Schulungs- und Weiterbildungsprogramme der Mitarbeiter beim Nabburger Unternehmen konnte diese herausragende Abschneiden erreicht werden. Die 1550 autoservice-Werkstätten unterziehen sich diesem Test freiwillig. So wird es möglich, über Jahre hinweg den guten Qualitätsstandard zu sichern und sogar weiter auszubauen. Das know-how und das markenübergreifende technische Wissen in dieser Werkstatt kommen vor allem den Kunden zugute. Egal welches Problem oder welche Fragen die Kunden rund um das Auto haben, 1a autoservice Hofstetter löst alle Fragen rund ums Fahrzeug.

Diese Auszeichnung ist für die Firma in Nabburg innerhalb kurzer Zeit bereits die zweite Auszeichnung. Vor kurzem erhielten sie auch das Gütesiegel als „geprüfter Fachbetrieb" des VBA.

Zertifikate

Partner